« Valerie Sherin is pure magic !
She has the rare and unique capacity to become the space that is required for YOU to truly BE YOU.

She has the courage to call you up from doing you to being you with kindness, caring and playfullness.

 

She takes you beyond the surface, beyond the visible and brilliantly receives your true being into existence. Valerie KNOWS ! She knows what is required to capture the beauty and magic you truly are and is willing to be and do what is required to create a space for the expression of you being you.

 

Valerie is not only a talented photographer, but also and most importantly a visionary conscious magician.

 

A session with Valerie is pure joy and play, a delicious doorway and facilitation to being and expressing the greater you that you've always known should be possible."

Henrika Jansson Tonder

 

"Ich bin so glücklich und das beschreibt nicht was ich fühle. Ich bekomme so unglaubliche Komplimente durch die Fotos. Ich bin so dankbar und ich sage Dir danke dass Du mich so strahlend, so groß, so wunderschön, so einzigartig fotografiert hast und mich in meinem wahrhaftigen ICH erscheinen lässt. How does it get any better than this?" 

 Doris Schachenhofer

"Was für ein genialer Moment mit Valérie Sherin ! Hätte nie gedacht, dass Wetter so wurscht sein kann, wenn man tolle Fotos will Merci Valerie! Playing with you is such fun!"

Gabriele Liesenfeld

 

ich möchte mich ganz herzlich für die gelungenen Bilder meiner Tochter Luise bedanken.
Sie haben ihr Wesen voll erfasst und auf den Photos künstlerisch treffend wieder gegeben.Vielen Dank für diese aussergewöhnliche Arbeit"

Johanna Baumann

 

"Deine offene und unkonventionelle Art hat uns bereits bei unserem ersten Treffen sehr gefallen.
Du hast ein unglaubliches Auge für das Einzigartige und hältst dies in deinen Bildern fest.
Es bedarf einer großen Leidenschaft den richtigen Moment einzufangen.
Dank dir haben wir unvergleichliche Momentaufnahmen, die immer wieder unsere Seele berühren.

Tina und Steve Wolff

 

"Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken, dass Du diesen besonderen Tag für uns in Deinen wundervollen Bildern festgehalten hast.

Mir fehlen die Worte, wenn ich Deine Bilder anschaue, weil Dein Blick für Details, Momente und eine besondere Atmosphäre ganz besonders ist und Deine Bilder wirklich einzigartig macht. Deine Bilder werden unserer Erinnerung an den Tag sein in der Zukunft und wir finden es schön, dass Sie Deine Handschrift tragen."

Eva von Siebert

 

"Valérie Sherin hat das Gefühl im Herzen, den Blick im Auge und die Gabe, den richtigen Moment zu erwischen. Einfach toll!"

Andrea Dreusch

 

"Dir gelingt es, präzise Stimmungen einzufangen mit dem Blick auf das Detail, aber auch auf das Ganze, das Drumherum, den Zusammenhang.

Deine Bilder zeigen mich neu, anders, echt. Ich erfahre durch sie mehr von mir. Ich spüre in Deinem Wesen und im Fotografieren den liebevollen, respektvollen und faszinierten Blick auf den Menschen und das Leben."

Uta Hoffmann

 

"Ich habe mir gerade Deine wunderschönen Fotos angeschaut. Dein „Blick" ist beneidenswert. Ich bin immernoch ganz berührt davon... die schönen Fotografien haben mich gefangen genommen – bestimmt nicht zum letzten Mal!

Ich finde die Bilder sehr zart, sehr privat...wie eine Art Tagebuch...ich habe das Gefühl, ein bißchen in die Seele der fotografierten Personen blicken zu können – durch Deine Augen...das ist total spannend!"

Evelyn Hauk